This is Follia.

Meine Geschichte

Die Entstehungsgeschichte von Follia ist eng mit meiner persönlichen Leidenschaft und Vision für Mode verknüpft. Mein Name ist Floriana Lia und mit 25 Jahren habe ich meinen Traum verwirklicht, eine eigene Modemarke zu gründen. Mein tiefes Interesse für die Modewelt führte mich zu dem Entschluss, nicht nur Teil dieser faszinierenden Branche zu sein, sondern auch aktiv zu gestalten und Veränderungen herbeizuführen.

Mein Ziel mit Follia war es, mich von anderen Marken abzuheben. Ich strebte danach, stilvolle und einzigartige Zweiteiler zu kreieren, die sowohl im Alltag tragbar sind als auch Komfort und Ästhetik in Einklang bringen. Qualität stand dabei im Mittelpunkt meiner Bemühungen. Ich wollte herausragende Produkte zu einem fairen Preis anbieten und mit dieser Philosophie lancierte ich meine erste Kollektion.

Der Weg zur Realisierung meiner Vision war nicht einfach. Ich habe auf dieser Reise viel gelernt, musste Fehler akzeptieren und hatte mit zahlreichen Herausforderungen zu kämpfen. Es hat Zeit gebraucht, bis alles so war, wie ich es mir vorgestellt hatte – ein Beweis dafür, dass Geduld eine Tugend ist, vor allem in der Modewelt.

Die Suche nach dem perfekten Namen für meine Marke war eine weitere Herausforderung. Nachdem ich viele Möglichkeiten in Betracht gezogen hatte, entschied ich mich schließlich für "Follia". Der Name, der im Italienischen "Wahnsinn" bedeutet, spiegelt nicht nur meine kreativen Designs wider, sondern beinhaltet auch meinen Nachnamen "Lia", was ihm eine persönliche Note verleiht.

Nach all den Hindernissen, die ich überwinden musste, ist es mir eine große Freude, euch die ersten Designs von Follia präsentieren zu dürfen. Ich bin stolz auf das Erreichte und hoffe, dass meine Marke eine Brücke zwischen Kunden und der außergewöhnlichen Welt der Mode schlagen kann.

Entdecke die Welt von Follia

Dein Stil, deine Geschichte.

Tauche ein und finde deinen perfekten Zweiteiler für jede Gelegenheit.

Jetzt entdecken